Dienstag, 12 Oktober 2021 15:10

weiße Weste für unsere Kampfmannschaft

geschrieben von

Der SV Weißenbach möchte sich bei all seinen Fans für all die Unterstützung bei jedem Spiel bedanken, ihr seits da WAAAHNSINN!

7 Spiele, 7 Siege mit diesem Endresultat verabschieden wir uns in die Winterpause.

Wir freuen uns schon auf das Frühjahr, wo wir wieder mit voller Motivation am Platz stehen bis dahin man sieht sich und bleibt's loggaaaa euer SVW DANKE!

Dienstag, 12 Oktober 2021 15:08

Spielbericht SVW vs. FCH

geschrieben von

Servus Sportfreunde,

Ein spielreiches Wochenende geht zu Ende unsere U10 gewann gegen den FC Vils mit 5:1, gratuliere weiter so.

Unsere U14 musste sich leider auswärts gegen den SC Ehenbichl mit 4:0 geschlagen geben, Spiel abhaken und weiter geht's!

Unsere Kampfmannschaft hatte ihr Derby gegen den FC Höfen das wir mit 4:1 für uns entscheiden konnten.

Wir kamen sehr gut ins Spiel und ließen die Bälle gut in den eigenen Reihen laufen. Der SVW spielte sich gute Chancen heraus, scheiterten zwar das ein und andere mal am Abschluss aber im Großen und Ganzen waren wir zufrieden und konnten mit 2:0 in die Halbzeitpause gehen.

Unser Torschütze in der ersten Halbzeit war wieder mal unser Boooomber Tobiiii und das mit einem Doppelplack.

Nach der Halbzeit kamen wir etwas schlechter in das Spiel hinein und unser Gäste drückten gut nach, die auch wenige Minuten nach dem Anpfiff der 2 Halbzeit auf 2:1 verkürzten. Der Anschlusstreffer motivierte uns wieder und man merkte wir wollten die 3 Punkte nicht hergeben. In der 60 Minute erhöhte unser Adriaaaan auf 3:1.

Wir kämpften weiter und schlussendlich machte unser Kapitän Gerry per direkter Ecke denn Sack zu und wir gewannen mit 4:1.

Der SV Weißenbach möchte sich bei all seinen Fans für all die Unterstützung bei jedem Spiel bedanken, ihr seits da WAAAHNSINN

7 Spiele, 7 Siege mit diesem Endresultat verabschieden wir uns in die Winterpause.

Wir freuen uns schon auf das Frühjahr wo wir wieder mit voller Motivation am Platz stehen bis dahin man sieht sich und bleibt's loggaaaa euer SVW DANKE!

Sonntag, 03 Oktober 2021 15:34

Spielbericht SVW vs. SBF Pflach

geschrieben von
Servus Sportfreunde,
ein spielreiches Wochenende ging für den SVW vorbei.
All unsere Mannschaften hatten ihren Einsatz. Bereits am Freitag spielten unsere U8, U10 sowie die U14 bei uns am Rasen. Gratulation an alle Mannschaften die, die 3Punkte nach Hause holten. Unsere Kampfmannschaft trat am Samstag gegen den SBF Pflach auswärts an.
Kurz gesagt, „Wow“ und das nicht positiv gemeint. Wir probierten zwar immer wieder die Kugel in den eigenen Reihen rollen zu lassen doch es fehlte oftmals an der Konzentration und der Passgenauigkeit. Nach ca. 25 min traff unser Kapitän zum 0:1. Auch unser Stürmer Tobi traf in Halbzeit 1 noch und erhöhte auf 0:2.Kurz vor dem Halbzeitpfiff bekamen wir noch den Anschlusstreffer.
Nach der Halbzeitansprache versuchten wir wieder konzentriert und mit Druck nach vorne zu spielen. Geri erhöhte abermals zum 1:3. Danach wie so oft der Gegentreffer. Knapp 70min gespielt traff auch unser 2ter Stürmer Matzinho zum 2:4. Schlussendlich spazierte auch noch unser Flügelflitzer Turboo durch die gegnerischen Reihen und machte den Sack zu. 2:5
Wie schon das ganze Spiel ruhten wir uns nach der Führung aus und bekamen abermals den Gegentreffer.
Ergebnis 3:5
Fazit: Abhacken & weiter vollgas geben, mehr als 3Punkte gibt es nicht
Sonntag, 03 Oktober 2021 12:00

Spielbericht SVW vs. 1.FC Tannheim

geschrieben von
Servus Sportfreunde,
gestern war der 1. FC Tannheim bei uns zu Gast. Bei einem spannenden kämpferisch gutem Spiel konnten wir uns knapp mit 3:2 durchsetzen. Erste Halbzeit war nicht unsere Halbzeit. Wir gingen ca. in der 10min durch unseren Eriiiic in Führung. Wir kamen zwar immer wieder vor den Gegnerischen Kasten scheiterten aber immer wieder am Abschluss. Die Gäste aus Tannheim kombinierten gut und konnten noch 2 Treffer vor der Halbzeit erzielen.
Halbzeitstand 1:2
Nach der Halbzeit Ansprache wollten wir unbedingt die 3 Punkte nach Hause holen. Wir konnten wenige Minuten nach der Pause durch unseren Turbooo auf 2:2 verkürzen. Das Spiel wurde aggressiver und schneller auf beiden Seiten. Wir spielten uns die ein oder andere Torchance heraus scheiterten aber immer wieder am Tormann des 1. FC Tannheim. Doch dann in der ca. 70min knallte Adriiian das Runde Leder aus etwa 40m in den Kasten, was für ein Tor. Wir versuchten die knappe Führung Heim zu spielen doch in der Nachspielzeit noch einen schreck Moment. Der 1. FC Tannheim bekam einen Freistoß am Sechzehner. Die Gäste zirkelten denn Ball über die Mauer und scheiterte an der Kreuzecklatte und das Spiel war aus.
+ 3Punkte
Ergebnis 3:2
Mittwoch, 22 September 2021 09:33

Spielplan der Mannschaften fürs Wochenende

geschrieben von
Servus Sportfreunde,
diesen Freitag ist es wieder soweit. Der SVW empfängt unsere Freunde des 1. FC Tannheim in Weißenbach.Unsere Jungs wollen an die guten Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen und die drei weiteren Punkte nachhause holen, um die Tabellenspitze weiterhin anzuführen.
Unsere U10 spielt am Samstag den 25.09. um 14:00 Uhr gegen die SPG Lechtal A in Elbigenalp & unsere U14 spielt am Sonntag den 26.09. um 11:00 Uhr gegen Lechaschau in Lechaschau.
Wir hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans! Bitte beachtet die 3G Regeln!
Mittwoch, 22 September 2021 08:57

neue Trikots 2020/21

geschrieben von
Mittwoch, 22 September 2021 08:31

Spielbericht 2. Cuprunde, SVW vs. SBF Pflach

geschrieben von
Servus Sportfreunde,
gestern konnte unsere Elf das zweite Cup Spiel zuhause mit 4:1 gegen die SBF Pflach gewinnen
(Gesamtscore 10:1)
Zum Spiel:
- erste Halbzeit "Hui"
- zweite Halbzeit "pfui"
 
Der SVW kam von beginn an stark ins Spiel. Mit vielen Kombinationen und einigen Torchancen gingen wir mit 2:0 in die Kabine. Nach der Halbzeit waren wir wie ausgewechselt. Wir kamen nicht mehr wirklich ins Spiel, leider. Dennoch konnten wir aber mit viel Kampf 2 weitere Tore erzielen. Unser Booomber Toooobiii hat wiedermal zugeschlagen und das gleich 4x!
Mittwoch, 22 September 2021 08:21

Unterstützung von Servus TV

geschrieben von
Unter dem Motto "BEWEG DICH", die Bewegung für mehr Bewegung...
ServusTV hat durch diese tolle Aktion den SVW unterstützt.
Wir geben diese Unterstützung natürlich sofort an die Kinder weiter und haben dafür neue Tore angeschafft. Wir bedanken uns recht herzlich im Namen unserer Jüngsten.

Sonntag, 12 September 2021 14:19

SVW übernimmt Tabellenführung

geschrieben von

Servus Sportfreunde,

gestern war unsere Elf zu Gast bei der SPG Steeg/Holzgau. Die bis dahin noch ungeschlagenen Mannschaften trafen in Steeg aufeinander um die Tabellenführung zu übernehmen. Der SVW startete konzentriert und versuchte auf diesem kleinen Platz die Kugel rollen zu lassen. Einige Chancen wurden heraus gespielt aber scheiterten immer wieder am Abschluss. Kurz vor der Halbzeit köpfte unser Turboooo nach hervorragender Ecke vom Kapitän Geri zum 0:1 ein.

Halbzeit 0:1

Die zweite Halbzeit startete aggressiver und hektischer auf beiden Seiten. Abermals wurde durch einen Eckball auf den kurzen Pfosten auf das 0:2 durch unseren Eric erhöht. Kurz darauf verkürzte die Heimmannschaft auf 1:2.

Nach unzähligen Foulspielen teilte der Unparteiische spät aber doch die berechtigten Karten aus. Nach einem groben Foul in der gegnerische Hälfte zirkelte unser Bomber Tobi zum 1:3 den Ball ins Tor.

 

Schlusspfiff!! 3 Punkte!

Auswärtssieg 1:3

Torschützen:
1x Rene Winkler

1x Eric Matzer

1x Tobias Weirather


Somit übernimmt der SVW die Tabellenführung der AFL.

 

Auch unser U10 konnte mit einem souveränen Auftritt gegen Vils A mit 2:5 gewinnen. Gratulation, weiter so Kinder!

Freitag, 10 September 2021 09:54

Auswärtsspiel in Steeg

geschrieben von

Am Samstag, 11.09. um 17:00 Uhr findet das Spiel der noch ungeschlagenen Mannschaften dieser Saison 21/22 statt.

Der SVW hofft wieder auf zahlreiche Fans und auf ein spannendes Spiel!

Seite 1 von 17