Dienstag, 08 März 2016 17:46

Vereinsmeisterschaft 2016

geschrieben von

Der SV Weissenbach hat am 27.02 die alljährliche Vereinsmeisterschaft veranstaltet. Da am Moosberg zu wenig Schnee war, mussten wir auf Elbigenalp ausweichen.

Durch die tatkräftige Unterstützung des Liftbetreibers lief die Veranstaltung ohne große Probleme ab. Es waren zirka 30 Starter für die 2 Durchgänge gemeldet. Anschließend fand die Siegerehrung in Toni´s Skihütte statt.

Die Vereinsmeistertitel gingen an die Geschwister Victoria und Elias Feineler:

Der SV Weissenbach bedankt sich bei allen Helfern und Teilnehmern für ein gelungenes Rennen.

VM16 Klassen

VM16 Gesamt

Dienstag, 08 März 2016 16:51

Lechtalcup 2015/16 - Ergebnisse

geschrieben von

Der Lechtalcup 2015/16 ging mit dem vom SV Weissenbach veranstalteten Rennen in Elbigenalp am 27.02 zuende. 60 Kinder und Jungendliche aus 6 verschiedenen Vereinen sind in der Wertung. Davon waren wir wieder mit 17 Fahrern stark vertreten.

In den insgesamt 4 veranstalteten Rennen konnen unsere Athletinnen und Athleten die meisten Punkte sammeln und somit die Poolwertung abermals nach Weissenbach holen.

Der SV Weissenbach gratuliert allen Teilnehmern und wünscht euch eine ebenso erfolgreiche Saison 2016/17!

Für die offiziele End- und Poolwertung klicken Sie einfach auf die folgenden Bilder.

Lechtalcup Endwertung

Lechtalcup Poolwertung

Dienstag, 01 März 2016 22:34

Vereinsmeisterschaft 2016